Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zusammenfassung Gaming Weekend

Veröffentlicht am 21.03.2016

Das Wochenende hat viele Leben gefordert und einigen Armeen den Sieg gebracht. Am Freitag wurde von Florian und Lepi ein Testspiel 600 Pkt CSM gegen Eldar ausgetragen. Dies ging nach einer überraschenden Wendung in Spielzug 3, positiv für die Eldar aus. Am Samstag hieß es 2000 Pkt nurgelnde Kreuritter(Nurgle CSM+Black Templar) gegen giftige Fische(DE+Tau). Hier ging es 9:5 für die giftigen Fische aus.Am Sonntag gab es gleich 2 Massaker. Volker massakrierte mit seinen Tau die Wolves von Chris und Alex vernichtete mit seinen DE die CSM von Manuel. Zu den Schlachten gibt es im Forum Battle Reports und Bilder. Ein ereignisreiches Wochenende ist zuende und am Dienstag gibt es die nächste Schlacht um die Vorherrschaft in der Grimdark Future. Es bleibt spannend.

 

Ältere News:

 

 

18.03.2016 - Ein langes Gaming Wochenende steht bevor. Es gibt am Freitag ein 1vs1 bei Karl mit Einführung unseres neuen Mitgliedes, welcome Lepi :-). Am Samstag ein 2vs2 bei Severin, am Sonntag zwei 1vs1 bei Alex und Volker und am Dienstag ein weiteres 2vs2 mit Volker, Daniel, Chris und Klaus. Das Hobby lebt, mehr kann man zu dem geballten Gaming garnicht sagen :-)

 

Das Spiel am 15.03.2016: Volkers Tyraniden mit Genestealer Unterstützung gegen Daniels Jungs vom Mars, ging 11 zu 10 für die Marsianer aus. Ein knappes und spannendes Spiel.

 

Das Spiel am 13.03.16: Chris Space Wolves gegen eine Allianz aus Volkers Astra Militarum und Daniels Marsianern ging mit einem Massaker an den Wolves zuende. Die Stählerne Faust des Imperators hat sehr ordentlich performed. 

 

Das große 20000 Punkte Apocalypse Spiel am 05.03.2016 ging 47 zu 36 für die "böse" Seite aus. Dank euch für den geilen Tag.