Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Archiv

Veröffentlicht am 13.04.2017

02.01.2017 - Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Auf ein super Hobby-Jahr 2017 und auf noch mehr Spiele als im Jahr 2016 :-)

Das Jahr 2017 wird wohl in der ersten Hälfte von Wh40k dominiert werden, aufgrund der massiven Veränderungen im Background und den daraus resultierenden Kampagnenbüchern. Ab Februar wird es wieder eine Wh40k Kampagne geben für die sich bitte alle Interessierten bis zum 30.01.2017 anmelden sollten. Genaueres werde ich noch im Forum schildern aber es wird sich alles um den showdown zwischen dem Imperium und dem Chaos drehen.

17.12.2016 - Der 6. Hammer Exterminatus ist vorrüber und die Dark Angels unter der Führung von Volker haben unseren Wanderpokal tief in ihrem Felsen versteckt, Gratulation an Volker zum Sieg. Es war ein sehr schönes Event dank der guten Organisation und hervorragenden Bewirtung durch Volker, danke hierfür!

Platzierungen:

1. Volker - Dark Angels

2. Karl - Chaos Space Marines&Renegades

3. Alex - Space Wolves

4. Audrick - Space Marines

5. Chris - Space Wolves

5. Daniel - Tau

 

04.12.2016 - Die ersten Kampagnenspiele haben heute stattgefunden. Es spielte Chris mit seinen Stormcast/Extremis Chamber gegen Sebastians Fireslayers. Weiterhin Karl mit Moon Clan/Ironjawz/Alleguzzlar Gargants gegen Manus Seraphon. Sieger war zum einen Sebastian der in Spielzug 4 das Spiel mit 18 - 9 für sich entschieden hat. Zum anderen hat das Destruction Team von Karl gesiegt. Jedoch bleibt das Spiel von Karl und Manu ohne Wertung da die Moon Clan eine ungültige Armee aufgestellt haben. Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. Wird jemand den Vormarsch der Zwerge stoppen können nach satten 2,5 Punkten für die Kampagnenwertung? Die nächsten Wochen werden es zeigen. Bis dahin WAAAAGH-ON guys

24.11.2016 - Noch eine Woche bis zum Beginn der Winterkampagne 2016/17. Die Kampagnenkarte ist vorbereitet, das Scoreboard verlangt nach blutigen Einträgen. 10 Spieler treten ein in die Schlacht. Schärft eure Klingen! es ist an der Zeit Mord zu rufen und des Krieges Hunde zu entfesseln !

 

 

17.10.2016 - Die Sommerkampagne 2016 ist Siegreich für die Mächte des Chaos ausgegangen und es steht bereits die Winterkampagne in den Startlöchern. Bis jetzt werden sich 8 tapfere Heerführer in die Wirren der Schlacht begeben um in Age of Sigmar den Titel des Wintersiegers zu erhaschen. Bis Jetzt sind dabei:

 

Manu - Seraphon /Order
Chris - Stormcast /Order
Thorsten - Vampire Counts /Death
Karl - Moon Clan /Destruction
Philip - Stormcast /Order
Florian - Skaven /Chaos
Philipp - Imperium /Order
Volker - Sylvaneth /Order

 

Die Kampagne beginnt am 01.12.2016 und geht bis zum 31.01.2017.

Regeln, Kampagnenkarte und alle Einzelspiele werden natürlich unter dem Reiter Winterkampagne 2016/17 akribisch dokumentiert werden :-)

 

10.07.2016 - Der dritte Hammer Apocalypse ist Geschichte und ging 23 zu 68 für die Seite des Imperiums aus. Es standen sich auf jeder Seite 6 Waffenstrotzende Armeen gegenüber mit jeweils 9000 Punkten pro Seite! Danke für das Event meine Herren, es hat wiedermal sehr viel spaß bereitet. Nun steht es noch 2:1 für die dunkle Seite bei den Apoc-Spielen :-)

 

21.06.2016 - Heute beginnt die Sommerkampagne 2016 mit dem Auftaktspiel Volker gegen Daniel. Möge der bessere gewinnen und lasst die Spiele beginnen :-) Die Ergebnisse und die aktuelle Entwicklung findet ihr auf dieser Seite unter dem Reiter Sommerkampagne 2016.

 

16.06.2016 - Mal ein kurzes Update um die Flut an Spielen die zwischenzeitlich ausgetragen wurden nicht einzeln erfassen zu müssen, hier die Highlights. Ein 1vs1vs1 auf einem hexagonalen Tisch bei Volker mit Daniel und Chris ist siegreich für die Orks beendet worden. Der sechseckige Tisch ist eine super Idee. Chris hat mit seinen Wolves, Volker und Severin, bei Severin verprügelt und Klaus ist wieder da :-) Als nächstes folgt der Beginn der Sommerkampagne.