Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Archiv

Veröffentlicht am 14.09.2017

13.04.2017 - Wir sind eine offizielle Partnerschaft mit dem Tabletop Club in Dortmund(www.tabletop-do.de) eingegangen. Ich hoffe auf einige schöne Schlachten zwischen unseren beiden Welten.

 

25.03.2017 - Der 7. Hammer Exterminatus ist Geschichte. Der Träger unseres begehrten Wanderpokals ist Karl mit seinen Chaos Renegades geworden. Den zweiten Platz konnte Alex mit seinen Wolves erringen und Dritter wurde Audrick mit Guilliman und seinen blauen Anhängern. Es hat wieder super viel spaß gemacht und ich habe wieder einiges mitgenommen für den nächsten Exterminatus. Also bis in drei Monaten wenn es darum geht den Pokal, den kalten Fingern der Heretiker zu entreißen.

 

29.03.2017 - Die Frühjahrskampagne endet in 2 Tagen und wie es aussieht, ist Klaus der Gewinner der aktuellen Kampagne. Herzlichen Glückwunsch Klaus :-) Die Imperial Fists leisten dir treue Dienste. Die weiteren Platzierungen könnt ihr noch bis Ende April in der Kampagnenübersicht einsehen und danach, wie immer, im Archiv. 

 

Aber es wäre ja langweilig wenn sich nicht schon etwas neues anbahnen würde. Die Doom of Mymeara Kampagne mit dem offenen Armeeaufbau Projekt von Philipp beginnt am 01.04.. Also steht bereit euch eure Waffenbrüder zu wählen. Gestartet wird mit 1 HQ und 2 Standartauswahlen. Aber mehr dazu im Forum unter WH40k/Projekte

 

01.02.2017 - Die ersten Spiele der aktuellen Frühjahrskampagne 2017 sind am Sonntag im Rahmen eines Turniers ausgetragen worden. Es war ein schönes Event und es hat einige sehr spannende Spiele gegeben. Den Sieg des Fun-Turniers konnte Volker davontragen, Herzlichen Glückwunsch dazu. Volker konnte mit einem guten Mix aus gewonnen Spielen und Fun-Wertung den Sieg holen. Jedoch haben auch andere Spieler es geschafft ihren Warlords Boni zu verschaffen über gewonnene Spiele. Eine Übersicht der Boni gibt es in der Halle der Helden.

31.01.2017 - Die Magical Middlands färben sich Rot unter der Herrschaft des Blutgottes. Tobias steht fest als Sieger der Winterkampagne 16/17. Herzlichen Glückwunsch. Die Kampagne hat sehr viel spaß gemacht und ich hoffe auf eine nächste AOS-Kampagne dann unter dem Einfluss der 2.Edition des Generals Handbook :-)

Im Forum findet ihr das Archiv der Winterkampagne.